Vereinsheim TV Weiler

Für Ihr Fest oder Feier bis zu 40 Personen. Infos unter 07171 86200.

Die Fussballhütte

Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Vereinsheim am Sportplatz interessieren. Hier können Sie sich informieren und einen Eindruck unserer Fussballhütte erhalten.

Unsere Fußballhütte hat an den Heimspiel-Sonntagen unserer Aktiven Mannschaften in der Regel ab 13.00 Uhr für Sie geöffnet. Dabei können Sie beim Zuschauen des Fußballspiels gekühlte Getränke und Kaffee genießen. Auch für die traditionelle "Stadionwurst" im Wecken ist natürlich gesorgt.

Ebenso findet jeden Dienstagnachmittag ein Stammtisch der Senioren statt. Natürlich kann unsere Fußballhütte, nach vorheriger Vereinbarung, gerne auch für Geburtstags-, Weihnachts- oder Familienfeste (max. 40 Personen) gemietet werden. Anfragen richten Sie bitte an Herr Bruno Grünauer.