Aktuelles

Weiterer Neuzugang

Dominic Cavatoni wechselt zur neuen Saison von der SG Bettringen zu uns! Wir freuen uns sehr, dass sich Dominic für uns entschieden hat.
Herzchen willkommen beim TVW!

Vertragsverlängerung

Mücky Dalbudak wird auch in der Saison 21/22 an der Seitenlinie des TVW stehen.
Mücky wird auch in der kommenden Saison den TVW trainieren. Es wird dann seine sechste Saison unterm Bernhardus.
Wir freuen uns, dass Mücky weiterhin den sehr erfolgreichen Weg begleitet!

Neuzugang: Aaron Barth

Aaron Barth wechselt zur Saison 21/22 von der SG Betringen zum TVW!
Wir freuen uns, dass wir mit Aaron eine absolute Verstärkung für uns gewinnen können!

Aaron Barth: „Mir gefällt was sich in Weiler entwickelt, ein junges und geiles Team. Da freu ich mich ein Teil davon zu sein.
Ein Teil dazu hat auch Michael Bruni beigetragen weil ich schon immer mal wieder mit ihm zusammen spielen möchte.“

Herzlich Willkommen in Weiler.

Vorbereitung der Aktiven gestartet

Vergangene Woche ist die Vorbereitung auf die Saison 2020/2021 gestartet.
Am Sonntag fanden für beide Mannschaften die ersten Vorbereitungsspiele statt. Gegen die SGM Alfdorf/Hintersteinenberg musste sich die Reserve mit 2:3 geschlagen geben. Die erste Mannschaft siegte souverän mit 5:1.
Weiter geht’s am Mittwoch, 22.07. um 19:00 Uhr.
Der TVW empfängt zu Hause Ermis.

Der TVW steigt in die Kreisliga A auf!

Wimpelübergabe

Die Saison 2019/2020 musste leider abgebrochen werden. Die Mannschaft des TVW führte zu diesem Zeitpunkt die Tabelle mit vier Punkten Vorsprung an und wurde zum Meister erklärt. Somit ziert ein weiterer Wimpel das Vereinsheim! Gratulation zu einer bis dahin tollen Saison und dem damit verbundenen Aufstieg in die Kreisliga A!!!

Danke Sascha!

Berufsbedingt zieht es unseren Torjäger leider Richtung Aalen. Wir wünschen dir bei deinem neuen Verein alles Gute!

Im St. Bernhard Park bist Du jederzeit herzlich willkommen...egal ob als Zuschauer oder vielleicht auch mal wieder als Spieler. ;-)