Trainer und Betreuer

Mükayil Dalbudak

Cheftrainer

Mükayil Dalbudak kam als Co- Trainer der SG Bettringen 2 zum TV Weiler. Als ein früherer Spieler kennt er den Verein gut und ist damit die optimale Besetzung als Cheftrainer. Durch seine zielstrebige und offene Art, konnte er zuletzt den Verein wieder in die Erfolgsspur zurückführen. Die große Trainingsbeteilgung, auch bei widrigen Bedingungen, ist ein weiteres Indiz dafür, dass Trainer und Mannschaft an einem Strang ziehen.

 

Stefan Schaal

Co- Trainer und Betreuer

Stefan Schaal ist nicht nur als Co Trainer für Trikots und Trainingsutensilien verantwortlich. Viel mehr ist er Manager der Fussballabteilung. Bei Fragen zu neuen Regeln und Bestimmungen, zum Spielplan und Passwesen ist er der Ansprechpartner. Neben seinen offiziellen Aufgaben steht er den Spielern auch immer mit Rat und Tat zur Seite und unterstützt diese bei allerlei Problemen.

Jürgen Knies

Betreuer

 

Philipp Waibel

Betreuer und Photograf

 

Richard Bopp

Spielleiter

 

Torhüter

Lucas Birker

Torhüter

Lucas Birker ist einer der Neuzugänge der Saison 2016. Nach nur wenigen Spielen konnte er sich im Tor des TV Weiler auszeichnen. Trotzt seiner relatv kleinen Körpergröße, wurden Fans und Gegner schnell auf den starken Keeper aufmerksam. Sowohl im Spiel als auch im Training gehört er bereits nach wenigen Wochen fest zum Team.

Stefan Dolderer

Torhüter

Stefan Dolderer ist seit der Saison 2016 wieder aktiv dabei. In der laufenden Saison konnte er sich vorallem als Elfmeterkiller einen Namen machen. Außerdem übernimmt er das Training der Torhüter von der Reserve und der ersten Mannschaft. Auch abseits des Platzes ist er für seine Mannschaftskollegen ein wichtiger Ansprechpartner.

Peter Nagel

Torhüter

Peter Nagel ist ebenfalls ein neues Gesicht beim TV Weiler. Seit der Saison 2016 ist er aktiv dabei. Bereits nach wenigen Wochen hat er die Weilermer Mentalität voll verinnerlicht. Als fester Rückhalt der Reserve und als Mitspieler ist er in der Mannschaft sehr geschätzt. Auch bei Aktivitäten außerhalb des Platzes glänzt er regelmäßig mit Anwesenheit.

 

Verteidigung

Timo Hein

Innenverteidiger und Kapitän

Timo Hein ist auch diese Saison der Kapitän der ersten Mannschaft. Sowohl auf dem Platz als auch daneben übernimmt er sehr viel Verantwortung. Egal ob als Spielführer oder Abteilungsleiter investiert er viel Freizeit für den Verein. Auf dem Platz ist er in der laufenden Spielzeit vorallem in der zentralen Defensive zuhause.

Manuel Diemar

Außenverteidiger

Manuel Diemar ist seit seiner Jugend fester Bestandteil des TV Weiler. Für siene Gegenspieler ist er, defensiv wie offensiv, vorallem wegen seiner Schnelligkeit ein Albtraum. Nach einer längeren Verletzungpause kann er diese Saison wieder voll angreifen.

Michael Bruni

Außenverteidiger

Michael Bruni ist mit seiner Schnelligkeit und herausragenden Technik ein wichtiger Leistungsträger der Mannschaft. Als Linker Verteidiger ist er maßgeblich an der Stabilität der neu formierten Verteidigung beteiligt. Durch seine offene und lustige Natur ist er auch abseits des Platzes sehr beliebt.

Jonas Heinrich

Außenverteidiger

Jonas Heinrich ist nicht erst seit dieser Saison ein wichtiger Bestandteil der Weilermer Defensive. Durch seinen physischen Spielstil macht er es den Gegner schwer die 4er Kette zu durchbrechen. Neben dem Platz nimmt er an vielen Mannschaftsaktivitäten teil.

Chris Brunner

Außenverteidiger

Chris Brunner ist sicherlich einer der Fittesten Spieler der Kreisliga. Seine Ausdauer ermöglicht es ihm die Flügel über 90 Minuten zu beackern. Als Flügelstürmer oder Verteidiger ist er außerdem sehr flexibel. Abseits des Spielbetriebs ist er vorallem als Fitnesscoach unter seinen Mitspielern gefürchtet.

Fabio Pacella

Innenverteidiger

Lucky Elvis

Außenverteidiger

Roland Giessler

Außenverteidiger

Roland Giessler ist ein Urgestein der Reserve. Als Außenverteidiger sorgt er für Ruhe auf seinem Flügel. Auch im Training und bei anderen Mannschaftsaktivitäten bringt er sich regelmäßig mit ein. Daher wird er von seinen Mannschaftskollegen sehr geschätzt.

Christian Oppelt

Innenverteidiger

Christian Oppelt ist schon seit Jahren Teil des TV Weiler. Als Innenverteidiger ist er durch seine Kopfballstärke sehr wichtig, egal ob in der Reserve oder der ersten Mannschaft.

Stefan Ocker

Innenverteidiger

Mittelfeld

Christoph Hahn

Defensives Mittelfeld

Im Verein seit:  
Wohnort: Waldstetten
Alter: ?
Unersetzbar weil...: ... er auf der 6 einfach unverzichtbar ist!

 

Benjamin Peischl

Zentrales Mittelfeld

Im Verein seit:  
Wohnort:  
Alter: ?
Unersetzbar weil...: ... er im Mittelfeld das Spiel der Mannschaft lenkt!

 

Daniel Hägele

Offensives Mittelfeld

Im Verein seit: Saison 2016
Wohnort: Bettringen
Alter: ?
Unersetzbar weil...: ... er mit seiner Übersicht und Technik das Offensivspiel lenkt!

 

Felix Mack

Mittelfeld

Im Verein seit:  
Wohnort:  
Alter: ?
Unersetzbar weil...: ... er mit seinem Talent den Unterschied machen kann!

 

Marcel Knödler

Flügelspieler

Im Verein seit:  
Wohnort: Bettringen
Alter:  
Unersetzbar weil...: ... er das Spiel über die Flügel belebt!

 

Fabian Enssle

Mittelfeld

Im Verein seit: Saison 2016
Wohnort:  
Alter: ?
Unersetzbar weil...: ... er eines der großen Talente des Vereins ist!

 

Luis Schleicher

Flügelspieler

Im Verein seit: Saison 2015
Wohnort: Waldstetten
Alter: 25
Unersetzbar weil...: ... er immer stets bemüht ist!

 

Marcel Riedel

Mittelfeld

Im Verein seit: Saison 2015
Wohnort: Bettringen
Alter: ?
Unersetzbar weil...: ... er unglaublich flexibel einsetzbar ist!

 

Bernd Heinzmann

Mittelfeld

Im Verein seit:  
Wohnort:  
Alter: ?
Unersetzbar weil...: ... er für die Reserve immer zur Verfügung steht!

 

Dominic Grimminger

Defensives Mittelfeld

Im Verein seit:  
Wohnort:  
Alter: ?
Unersetzbar weil...: ... er das Mittelfeld der Reserve zusammenhält!

 

Felix Preiß

Linkes Mittelfeld

Im Verein seit:  
Wohnort:  
Alter: ?
Unersetzbar weil...: ... er der beste Torschütze der Reserve ist!

 

Simon Hiller

Flügelspieler

Im Verein seit: Saison 2016
Wohnort:  
Alter: ?
Unersetzbar weil...: ... er ein großes Talent ist!

 

Sturm

Tobias Hieber

Stürmer

Im Verein seit:  
Wohnort: Weiler
Alter: ?
Unersetzbar weil...: ... er unser bester Torjäger ist!

 

Daniel Kurz

Strafraumstürmer

Im Verein seit:  
Wohnort:  
Alter: ?
Unersetzbar weil...: ... er unglaublich Kopfballstark ist!

 

Manuel Hamscher

Stürmer

Im Verein seit:  
Wohnort: Weiler
Alter: ?
Unersetzbar weil...: ... er vor dem Tor eiskalt ist!

 

Yacob Meles Gezehey

Stürmer

Im Verein seit:  
Wohnort: Weiler
Alter: ?
Unersetzbar weil...: ... er immer alles gibt!

 

Raghu Maruthachalam

Stürmer

Im Verein seit:  
Wohnort: Weiler
Alter: ?
Unersetzbar weil...: ... er die Reserve immer unterstützt!