Weilermer F-Jugend zu Besuch in Tripsdrill

Einen tollen Tag verbrachten die F-Jugendkicker des TV Weiler zusammen mit ihren Eltern, Geschwistern, Paten und Trainern im Erlebnispark Tripsdrill. Egal ob Donnerbalken, G´sengte Sau, Mammut oder die Karacho-Achterbahn - keine der zahlreichen Attraktionen blieb vor den 50 Teilnehmern sicher und am Ende des erlebnisreichen Tages waren sich beim gemeinsamen Essen im Gasthaus Adler in Weiler alle einig: Das hat viel Spaß gemacht und muss wiederholt werden!

Jugendfußball

Willkommen bei der Fußballjugend des TV Weiler i. d. B.!

Auf den Folgeseiten finden sich alle wichtigen Informationen zu den Jugendfußballteams des TV Weiler i. d. B.

Bei den C-, D- und E-Junioren spielen die TVW-Kicker in einer Spielgemeinschaft mit der SG Bettringen.

Die F-Junioren und Bambini werden eigenständig durch den TVW gestellt und tragen ihre Spiele in Spieltagsform aus.

Weitere Infos gibt es auch unter http://www.kocher-rems.info/ und www.fussball.de

Neugierig? Dann in Ruhe die folgenden Seiten durchstöbern oder einfach mal persönlich vorbeischauen! Die Jugendkicker freuen sich über jede Unterstützung!