MUST HAVE - das Buch zum 100-jährigen Jubiläum!

Rund 26 x 26 cm groß, 1 kg schwer und  knapp 180 Seiten dick - das ist das Buch zum 100-jährigen Jubiläum des TV Weiler. Das hochwertige Buch wurde eigens für das Vereinsjubiläum erstellt. Es hält die 100 Jahre des TV Weiler kurzweilig und abwechslungsreich fest und bietet so die Möglichkeit, in die vielfältige Vergangenheit des Vereins einzutauchen. Viele Vereinsmitglieder und Freunde werden sich darin wiederfinden - kurzum: Es ist ein absolutes „must have“ für jeden, dem etwas am TV Weiler und an einem Teil der Ortsgeschichte liegt.

Auch nach dem Jubiläumsjahr gibt es noch Exemplare zu kaufen - weitere Infos hierzu gibt es bei unserer Geschäftsstelle (info@tv-weiler.de oder 07171 / 908 7549).

Über uns...

Der TV Weiler i. d. B. ist mit seinen derzeit rund 800 Mitgliedern der größte eingetragene Verein des Gmünder Stadtteils Weiler in den Bergen. Bereits seit 1920 bietet er ein vielfältiges Programm im Freizeit-, Breiten- und Wettkampfsport an. Hierfür sind bisher vier Abteilungen gebildet worden: Turnen/Freizeitsport, Fußball, Ski und Fasching. Die Abteilungen sind für die Organisation und Durchführung des Sportbetriebes und der Übungsstunden verantwortlich. Die wichtigsten Infos und Kontaktdaten zu den einzelnen Abteilungen und Untergruppierungen erreichen Sie über die jeweilige Abteilungsauswahl. Alles Wichtige zum Gesamtverein, der die Grundstrukturen für die einzelnen Abteilungen schafft, findet sich unter dem Menüpunkt Unser Verein - ebenso wie zukünftig eine Übersicht mit allen Kursen/Angeboten, Trainingszeiten und -orten auf einen Blick sowie alle wichtigen Kontaktdaten und allgemeinen Informationen.

Trotz der vergleichsweise kleinen Ortsgröße bewegt sich viel beim TVW - ein großer Zusammenhalt, viele fleißige Helfer und eine familiäre Atmosphäre zeichnen unseren Verein aus. So wird auch neben dem sportlichen Betrieb aktiv zum Gemeindeleben beigetragen und die TV-Veranstaltungen sind fester Bestandteil des Weilermer Veranstaltungskalenders.

Um eine erfolgreiche Kinder-, Jugend- und Vereinsarbeit leisten zu können, sind neben den Mitgliedsbeiträgen auch Werbeeinnahmen und ehrenamtliches Engagement notwendig. Unser Dank gilt daher an dieser Stelle allen Funktionären, Übungsleitern, Sponsoren, Förderern und Freunden des TV Weiler i. d. B., die uns mit Geld, Rat und auch vielen Arbeitsstunden unterstützen!

Wenn Sie nun mehr über den TV Weiler i. d. B. erfahren möchten, klicken Sie sich einfach durch die einzelnen Seiten - viel Spaß beim Stöbern!

Ihr TV Weiler i. d. B.