Herzlich Willkommen mit 3-kräftigen Bergochs Muh

Der Bergochs ist in den Sommerschlaf gefallen und ruht sich bis zur nächsten Faschingssaison aus. 
Nachdem er zum Gmünder Stadtfest schon auf den Beinen war, freuen wir uns nun auf die
Warm up Party am 09. November 2019. 

 

Bis dahin.. 3-kräftige BERGOCHS-MUHHH!!! 

Die Bergochsen zu Besuch in Gruibingen

Der diesjährige Ausflug der Faschingsabteilung führte nach Gruibingen zur Brauerei Hilsenbeck. Nach einer tollen Führung wurde dort das ein oder andere Bier beim Weißwurstfrühstück genauer unter die Lupe genommen. Um die Mittagszeit hieß es dann „aufi auf den Berg“ und die Wanderung zum Most-Besen nach Häringen wurde bei herrlichem Sonnenschein angepackt. Der Ausklang mit Gitarre im Besen durfte natürlich nicht fehlen und „Zwei mit Bock“ gaben Gas.