Der Kartenvorverkauf

WOW, das ging schnell. An unserer Prunksitzung wird es kuschelig, denn diese ist nun ausverkauft. 
Wir freuen uns auf eine volle Halle und ein abwechslungsreiches Programm.

Falls ihr keine Karten für die Prunksitzung habt, aber trotzdem nach Weiler auf den Fasching wollt, nichts wie los und noch Karten für unseren TV-Ball am 21.02.20 ergattern. Diese gibt es bei:
- Cafè Bührs in Schwäbisch Gmünd
- Getränke Munser in Bargau
- Schnappschuss in Waldstetten
-Adler in Weiler i.d.B.

BERGOCHS MUUUUH

 

Herzlich Willkommen mit 3-kräftigen Bergochs Muh

Habt ihr es schon erfahren bzw. davon mitbekommen?

Der Bergochs ist nun auch im Apple App Store oder im Google Play Store zu finden. 
Falls ihr es noch nicht wusstet, schnell ran ans Handy und nach Fasching TV Weiler i.d.B. suchen.
Ihr könnt gespannt sein, was dort auf euch wartet!

3-kräftige BERGOCHS-MUHHH!!

Die Bergochsen zu Besuch in Gruibingen

Der diesjährige Ausflug der Faschingsabteilung führte nach Gruibingen zur Brauerei Hilsenbeck. Nach einer tollen Führung wurde dort das ein oder andere Bier beim Weißwurstfrühstück genauer unter die Lupe genommen. Um die Mittagszeit hieß es dann „aufi auf den Berg“ und die Wanderung zum Most-Besen nach Häringen wurde bei herrlichem Sonnenschein angepackt. Der Ausklang mit Gitarre im Besen durfte natürlich nicht fehlen und „Zwei mit Bock“ gaben Gas.