Herzlich Willkommen bei der E-Bike Gruppe des TV Weiler i.d.B.

Großer Anklang trotz kaltem Wetter

Am 12. Mai trafen sich 12 begeisterte Radfahrer um die erste gemeinsame Radtour des TV Weiler zu machen. Leider war den Radlern das Wetter nicht ganz so hold aber dennoch radelten Sie bei kühlen Temperaturen und Wind in Richtung Tauchenweiler. Der Tag begann um 10 Uhr mit dem Treffpunkt an der TV Halle. Gemeinsam machte man sich auf den Weg ans Beurener Kreuz, dann hinunter nach Beuren, vorbei an der Kapelle Richtung Heubach. Vorbei an der Stellung, den Pionierweg folgend bis zum Wanderparkplatz. Aufgrund auch nicht unterstützter Radler durch Elektromotoren haben wir dort eine kleine Pause eingelegt.

Nach der Pause ging es dann weiter Richtung Lauterburg. Nachdem wir Lauterburg wieder verlassen hatten ging es eben weiter Richtung Tauchenweiler. Bei einer Mittagspause konnten wir uns dort bei Schwäbischen Flammkuchen, SchiPoSa oder Salaten stärken.

Auf dem Rückweg ging es dann zuerst Querfeldein an den beiden Weihern vorbei in Richtung Bartholomä. Danach Richtung Falkenhöhle. Dort legten wir noch ein kleine Trinkpause ein bevor es auf die letzten Kilometer übern Bernhardus zur Skihütte des TV Weiler ging. Dort angekommen konnten wir bei warmen Kaffee und leckeren Kuchen den Tag ausklingen lassen.

Für alle, die an diesem Tag dabei waren war es ein gelungener Tag der gerne wiederholt werden kann.

Schaue dir Muttertagstour 12.05.2019 auf Relive an! https://www.relive.cc/view/g34343687271