Aktuelles

Einladung zum Sport-Wochenende des TV Weiler Abteilung Fußball am 17.6. und 18.6.

von Luis Schleicher

Am Samstag, 17.6., und Sonntag, 18.6., findet auf dem Sportgelände des TV Weiler wieder das traditionelle Sport-Wochenende mit Jugendturnieren, Einlagespielen und dem Elfmeterturnier statt.

Das Sport-Wochenende wird am Samstag von den F-Junioren eröffnet. Ab 10.30 Uhr spielen die Mannschaften um den begehrten Bernharduscup. Im Anschluss spielen ab 14 Uhr die E-Junioren im Modus „Jeder gegen Jeden“ um den Turniersieg, bevor dann gegen 17 Uhr beim Einlagespiel der AH die Freunde des gepflegten Balles auf Ihre Kosten kommen.

Ab 18 Uhr sind dann Nervenstärke und Schusstechnik gefragt – beginnt doch der Wettstreit im Elfmeterschießen um den Dorfpokal.

Im Anschluss daran laden wir alle Sportbegeisterten und Feierlustigen zum gemütlichen Zusammensitzen ein. Das Verpflegungsteam sorgt mit kühlen Getränken & Fassbier, Leckereien vom Grill sowie mit Kaffee & Kuchen das gesamte Wochenende für das leibliche Wohl.

Am Sonntag machen die Kleinsten den Auftakt. Ab 11 Uhr findet ein Bambiniturnier statt, bei dem der Spaß am Fußballspiel im Vordergrund steht. Den sportlichen Abschluss bilden dann die Aktiven. Im Anschluss daran möchten wir bei gemütlichem Beisammensein die Saison und das Sport-Wochenende ausklingen lassen

 

Die Abteilung Fußball freut sich auf Ihr/Euer Kommen!

Weiler beendet Saison 2016/17

von Luis Schleicher

Mit einem verdienten 4:2 Sieg über TSB 2 hat der TV Weiler i.d.B seine Saison beendet.

Die Mannschaft von Trainer Dalbudak steht aktuell auf dem 8. Platz der Kreisliga B1. Aufgrund der noch ausstehenden Spiele, könnte es am Ende doch nur für Rang 9 reichen. Dennoch zeigten sich die Verantwortlichen zufrieden mit den Leistungen in dieser Saison. Besonders hervorzuheben sind dabei die hohe Trainingsbeteiligung sowie die Tatsache, dass immer eine 2. Mannschaft gestellt werden konnte. In der Vorsaison musste diese noch am letzten Spieltag den Spielbetrieb einstellen.

 

Der TV Weiler bedankt sich bei allen Fans für die Unterstützung und hofft, alle zu beginn der neuen Saison wieder begrüßen zu dürfen!

Einladung Vereinsheimparty 2017

von Luis Schleicher

Am 07.04.2017 ist es wieder soweit!!!

 

Die Fußballabteilung des TV Weiler i.d.B. lädt wieder alle Freunde und Bekannte zur legendären Vereinsheimparty ein!

Ab 20 Uhr ist die Fussballhütte am Sportplatz geöffnet.

 

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Die Abteilung Fußball Weiler i.d.B.

 

 

Mükayil Dalbudak verlängert beim TV Weiler i.d.B.

von Luis Schleicher

Wie die Führung des TV Weiler Abt. Fussball am Wochenende bekannt gab, wurde der Vertrag von Mükayil Dalbudak um weitere 2 Jahre verlängert. Damit ist die weitere nachhaltige und zukunftsorientierte Zusammenarbeit gewährleistet. Vorstand und Spieler sind äußerst erfreut über den Abschluss der Vertragsverhandlungen.

 

Zu Beginn der Spielzeit 2016/17 wechselte Dalbudak von der SG Bettringen 3 zum TV Weiler und übernahm die Position des Cheftrainers. Unter seiner Leitung liegt die erste Mannschaft aktuell auf dem 9. Tabellenplatz der Kreisliga B1.

In den nächsten Jahren soll die positive Entwicklung weiter vorangetrieben werden.

Rückrunde der Kreisliga B gestartet

von Luis Schleicher

Am vergangenen Sonntag war es nach langer Winterpause wieder soweit. Der TV Weiler startete mit einem 1:1 beim FC Alfdorf in die Rückrunde. Bei sonnigem Wetter konnten sich die Spieler über zahlreiche mitgereiste Fans freuen. Bereits am nächsten Wochenende erwartet der TVW in einem Top Spiel die Mannschaft aus Großdeinbach. Vor heimischer Kulisse rechnen sich die Spieler des TVW durchaus etwas gegen den tabellnführer aus.

 

Die aktuellen Spielberichte können unter dem Punkt "Aktive" - "Spielberichte" aufgerufen werden.

Ebendso stellen wir nun zur Rückrunde eine Gallerie mit Bildern von den Spieltagen zur Verfügung. Diese sind unter dem Punkt "Bilder" - "Rückrunde 2017" verfügbar oder direkt in den Spielberichten verlinkt.

 

Wir freuen uns auf eine hoffentlich erfolgreiche Rückrunde und hoffen auf weiterhin lautstarke Unterstützung!